Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: „Das ist es, was ich will“

Kirsten Dunst: „Das ist es, was ich will“

01.06.2017 - 13:00 Uhr

London – Kirsten Dunst ist bereit für Kinder.

Der britischen Ausgabe des „Marie Claire Magazine“ sagte die Schauspielerin nämlich: „Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, wo ich denke: ‚Ich arbeite, seit ich drei war. Es wird an der Zeit, dass ich Babys habe und entspanne.‘“ Die Lust auf eigene Kinder ist für Dunst jetzt aber erst ganz plötzlich gekommen, denn die 35-Jährige fügte hinzu: „Ich war nie eine von denen, die meinten: ‚Ich brauche ein Baby!‘ Bis meine Patentochter geboren wurde. Ich liebe sie so sehr. Diese Liebe kann man vorher nicht empfinden, bis man nicht ein Kind hat. Ich habe sie letzte Nacht ins Bett gebracht und sie ist diesen Morgen aufgewacht und sagte zu ihrer Mutter: ‚Wo ist Kiki?‘ Diese Liebe liebe ich einfach. Das ist es, was ich will.“

Den richtigen Mann dafür scheint Dunst gefunden zu haben, denn immerhin hat sie sich mit ihrem Kollegen Jesse Plemons vor kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen