Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (20./21.10.2005)

Kino Starts österreich (20./21.10.2005)

17.10.2005 - 11:47 Uhr

Start 20.10.:

Flightplan - Ohne Jede Spur (Flight Plan)

Usa 2005
Genre: Action/Thriller
Regie: Robert Schwentke
Darsteller: Jodie Foster (Kyle Pratt), Marlene Lawston (Julia)
Inhalt:
Kurz nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes bemerkt die erfolgreiche Karrierefrau und Mutter Kyle Pratt mitten auf dem Flug von Berlin nach New York zu ihrem großen Entsetzen das spurlose Verschwinden ihrer sechsjährigen Tochter Julia. Fast noch mehr aber beunruhigt sie, das niemand von der Crew bis zum Sitznachbarn etwas von einem Kind in ihrer Begleitung bemerkt haben will.


Starts 21.10.:

Kiss Kiss, Bang Bang

Usa 2005
Genre: Komödie/Thriller
Regie: Shane Black
Darsteller: Robert Downey Jr. (Harry), Michelle Monaghan (Harmony), Val Kilmer (Perry)
Inhalt:
Als Kind wollte er Magier werden, jetzt eiert Harry als kleiner Dieb durch Hollywood und sieht den Reichen aus der Ferne beim Schönsein zu. Genau wie seine Jugendfreundin Harmony, die sich nur ein paar Straßenkreuzungen weiter mit unwürdigen Kleinstauftritten als Starlet verdingt. Das Schicksal wendet sich, als Harmony Harry auf einer Party über den Weg läuft. Noch dazu muss er wegen einer unverhofften Rolle den zwielichtigen Privatdetektiv Perry begleiten.


Liebe Lieber Indisch

Großbritannien/Usa 2004
Genre: Komödie/Musical
Regie: Gurinder Chadha
Darsteller: Naveen Andrews (Balraj), Martin Henderson (Will Darcy)
Inhalt:
Gemeinsam mit seinem besten Freund und Rechtsberater, dem gebürtigen Inder Balraj reist der amerikanische Hotelgeschäftsmann Will Darcy nach Indien, um unter Umständen die eine oder andere Immobilie zu akquirieren. Dabei lernen die Männer die Familie Bakshi und vor allem deren fünf noch unverheiratete Töchter kennen. Diese zeigen wenig Lust, sich bei der Männerwahl sonderlich zu beeilen oder gar nach alter Sitte den Vorstellungen der Eltern zu beugen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen