Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (18.07.2013)

Kino Starts österreich (18.07.2013)

15.07.2013 - 10:10 Uhr

Filmstart 18.07.:

Pacific Rim

USA 2013
Genre: Science-Fiction
Regie: Guillermo Del Toro
Darsteller: Idris Elba, Charlie Hunnam
Inhalt:
Riesenhafte Aliens beginnen aus der Tiefe des Pazifiks heraus die Erde zu erobern. Den Kreaturen, für deren Zerstörungskraft Wolkenkratzer nicht das geringste Hindernis darstellen, versuchen die Menschen mit riesenhaften, von Soldaten gesteuerten Kampfrobotern Einhalt zu gebieten. Für diese Aufgabe finden sich ein paar ungewöhnliche Rekruten, unter ihnen ein abgehalfterter Ex-Pilot und eine junge Frau ohne jegliche Kampferfahrung.


Filmstart 19.07.:

Kindsköpfe 2 (Grown Ups 2)

USA 2013
Genre: Komödie
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Chris Rock, Adam Sandler, Kevin James
Inhalt:
Lenny und seine Kumpels haben beschlossen, in den Ort zurück zu kehren, in dem sie gemeinsam aufgewachsen sind, um ihren Kindern ein unbeschwerteres Leben als in der Megacity Los Angeles zu ermöglichen. Sie treffen alte Bekannte wieder, besuchen die Orte, an denen sie als Kids ihren Spaß hatten und werden mit einer neuen Generation von Kindsköpfen konfrontiert. Sie lassen sich von dem Jungen gerne herausfordern.


The East

USA 2012
Genre: Drama
Regie: Zal Batmanglij
Darsteller: Alexander Skarsgard, Ellen Page, Brit Marling
Inhalt:
Sarah ist smart, will in einer großen Sicherheitsfirma Karriere machen. Die Eintrittskarte dazu könnte ihr neuer Auftrag, die Infiltrierung der geheimnisvollen Aktivistengruppe "The East" sein. Tatsächlich kann Sarah die Zelle aufspüren und Vertrauen zu den wenigen, aber engagierten Mitgliedern aufbauen, die mit unkonventionellen Aktionen Konzerne, die Schäden an Natur und Menschen skrupellos in Kauf nehmen, zur Rechenschaft ziehen. Je näher sie aber den Aktivisten kommt, desto distanzierter sieht sie ihr eigenes Leben.


Only God Forgives

USA/Frankreich/Dänemark 2013
Genre: Action
Regie: Nicolas Winding Refn
Darsteller: Ryan Gosling, Kristin Scott Thomas
Inhalt:
Die Brüder Julian und Billy betreiben in Bangkok einen Muay-Thai-Boxclub, der nur ein Vorwand ist, um harte Drogen an den Mann zu bringen. Während Julian seine Regungen verbirgt, lebt Billy seine Psychosen ungezügelt aus. Er tötet eine 16-jährige Prostituierte und ruft damit zwei dämonische Figuren auf den Plan: den scheinbar allmächtigen Polizeibeamten Chang, der mit seinem Samuraischwert eine Schneise der Furcht schneidet, und seine Furcht erregende Mutter Crystal, die aus den USA anreist und die Dinge in die Hand nimmt.


Dieb Der Worte (The Words)

USA 2011
Genre: Thriller
Regie: Brian Klugman, Lee Sternthal
Darsteller: Jeremy Irons, Dennis Quaid, Bradley Cooper
Inhalt:
Autor Clay Hammond liest aus seinem neuesten Roman "The Words" vor. Darin geht es um den jungen verheirateten Schriftsteller Rory Jansen, der ein zufällig in seine Hände geratenes Manuskript eines großartigen Nachkriegsromans als sein eigenes ausgibt. Er wird zum gefeierten Star, doch unerwartet tritt der wahre Autor in sein Leben. Rory versucht, seinen Betrug wieder gut zu machen, doch das erweist sich als leichter gesagt als getan.


Sag, Dass Du Mich Liebst (Parlez-moi de vous)

Frankreich 2011
Genre: Drama
Regie: Pierre Pinaud
Darsteller: Karin Viard, Nicolas Duvauchelle
Inhalt:
Radiomoderatorin Mélina, 40, ist wie besessen auf der Suche nach ihrer Mutter, von der sie als Kind verlassen worden ist. Als sie sie schließlich findet und durch Zufall in Kontakt mit ihr kommt, ist Mélina mit ihrem Latein aber erst recht am Ende...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen