Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall bedauert Kinderlosigkeit

Kim Cattrall bedauert Kinderlosigkeit

01.07.2011 - 12:00 Uhr

Reue: Kim Cattrall (54) hätte gerne Kinder gehabt, aber hat es immer aufgeschoben.

Die Schauspielerin ('Sex and the City') beklagt, dass sie für ihre Karriere eine Familie geopfert habe. Nach gescheiterten Beziehungen hatte sie sich damit abgefunden, nicht Mutter zu werden. "Das ist der Preis, den man zahlt. Das gilt nicht für alle Schauspieler, aber für diese Schauspielerin - ich war oft sehr einsam in meinem Leben", verriet die Schöne im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. "Ich hatte zwei Ehen und ich habe meine Ehemänner sehr geliebt, aber ich habe nicht viel von ihnen gesehen. [Ein langer Arbeitstag] ist schwer für Beziehungen. Man sieht nie jemanden ... Und das ist sehr schwer für eine Frau. Ich wollte immer Kinder. Das ist nie passiert. Und ich dachte 'Ich mache es nächstes Jahr. Ich mache es nach dem Film'. Zum Glück habe ich großartige Freunde und ich finde große Zufriedenheit darin, jüngere Schauspieler zu fördern. Sie sind wie meine Kinder."

Die Darstellerin plauderte auch über eine mögliche 'Sex and the City'-Fortsetzung. Der zweite Film erschien 2010 und wurde von der Kritik zerrissen. Für die Kanadierin sind jetzt auch andere Rollen wichtiger geworden. Die Blondine wird demnächst am Broadway in der Komödie 'Private Lives' zu sehen sein. "Ich möchte nichts mehr von der Pr-Frau in New York wissen, auch wenn ich sie sehr liebe. Ich weiß genau, was Jones sagen würde und es ist eine Figur mit vielen Möglichkeiten. Nun möchte ich meine Stimme Rollen geben, die dies nicht haben.Ich würde nie die Hand beißen, die mich ernährt - glauben Sie mir - und wer weiß, was passieren wird, aber es ist nichts, was mich begeistert."

Der 'Sex and the City'-Star denkt, es ist wahrscheinlicher, dass es .ein Prequel zur erfolgreichen Serie geben wird, für die schon Stars wie Blake Lively, Miley Cyrus und Selena Gomez gehandelt werden. Auch wenn die Leinwandschönheit nichts dagegen hat, dass ihre Samantha Jones von einer Jüngeren dargestellt wird, möchte sie, dass man sich die Besetzung gut überlegt. "Sie sollten es mit der Besetzung bloß richtig machen", warnte Kim Cattrall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen