Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue akzeptiert Kinderlosigkeit

Kylie Minogue akzeptiert Kinderlosigkeit

27.12.2007 - 11:17 Uhr

London - Kylie Minogue hat sich damit abgefunden, dass sie vielleicht niemals Kinder haben wird.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Sängerin mit ihrem Leben trotzdem sehr zufrieden. Die 39-Jährige wörtlich: "Ich werde vielleicht nie eine eigene Familie haben, aber ich denke nicht, dass mich das weniger erfüllt oder weniger glücklich als alle anderen macht. Das ist das einzige Leben, das ich habe. Das ist das Leben, das ich kenne. Ich kann mich nicht in jemand anderen verwandeln."

Bei Kylie Minogue sprechen derzeit mehrer Gründe gegen eigene Kinder. Zum einen dürfte die Chemotherapie, der sie sich 2005 unterzog, es ihr erschweren, schwanger zu werden. Zum anderen ist die Sängerin derzeit solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen