Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren bereut Kinderlosigkeit überhaupt nicht

Helen Mirren bereut Kinderlosigkeit überhaupt nicht

14.08.2007 - 15:05 Uhr

London - Helen Mirren hat es nie bereut, keine Kinder bekommen zu haben.

Die Schauspielerin ist auch ohne Nachwuchs absolut glücklich. Laut Medienberichten sagte die 62-Jährige dazu: "Ich bin froh, dass ich keine Kinder habe. Ich habe das, was ich liebe - Freiheit. Es ist komisch, wenn man keine Kinder hat, kann man sich mehr um den weiteren Familienkreis kümmern und andere die Kinder kriegen lassen. Als Frau wird immer erwartet, dass man traurig ist, wenn man keine Kinder hat, aber das ist Mist. Es hat immer Frauen gegeben, die keine Kinder bekommen haben."

Übrigens: Helen Mirren hat bei den diesjährigen Academy Awards in Los Angeles den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" abgeräumt. Sie bekam die Auszeichnung für ihre Rolle in "The Queen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen