Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton bereut Kinderlosigkeit nicht

Dolly Parton bereut Kinderlosigkeit nicht

24.07.2011 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton bedauert es nicht, keine eigenen Kinder zu haben.

Die Sängerin hat dieses Opfer für ihre Karriere gern gebracht. Die heute 65-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich wollte eine Musikkarriere, weil ich reisen wollte und Kleidung und andere Dinge für meine Leute. Ich werde gefragt, ob es das wert ist und das ist es absolut. Ich habe viel durchgemacht. Man gibt viel, um es zu schaffen, aber ich bereue nichts. Ich hätte gern Kinder gehabt, aber es war mir nicht bestimmt."

Dolly Parton ist übrigens seit 1966 mit Carl Dean verheiratet. Sie ist außerdem Patin von Miley Cyrus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen