Startseite » Musik » Musik News » Lisa Stansfield über ihre Kinderlosigkeit

Lisa Stansfield über ihre Kinderlosigkeit

29.04.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Lisa Stansfield ist wieder zurück - und zwar mit einem neuen Album namens "Deeper" (Vö 06.04.).

Im Interview mit "Bild.de" sprach sie auch über ihre Kinderlosigkeit. Eine Adoption sei für die Sängerin nicht infrage gekommen. Die 52-Jährige sagte: "Nachdem mein Mann und ich so lange versucht haben, ein Kind zu kriegen, wollten wir das nicht. Es war damals keine leichte Zeit für mich. Wir haben es drei Mal mit künstlicher Befruchtung versucht, und diese Behandlung habe ich als sehr unangenehm empfunden. Die Ärzte schauen in dich rein, stupsen dich herum - und du bist trotzdem nur eine Nummer für die. Ich habe mich wie ein Stück Vieh gefühlt. Nach drei Versuchen konnte ich nicht mehr. Wir haben es dann gelassen, weil uns unsere Beziehung wichtiger war als ein Kind."

Über das Musikbusiness sprach die Sängerin im "Bild.de"-Interview übrigens auch - und über sexy Outfits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen