Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Peinliches Treffen mit Nicole Kidman verhindert

Katie Holmes: Peinliches Treffen mit Nicole Kidman verhindert

06.06.2005 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Katie Holmes wäre um ein Haar auf Nicole Kidman, die Ex von Tom Cruise, getroffen.

Wie die "Sun" berichtet, trafen Holmes und Cruise gerade mit dem Motorrad bei den Mtv Movie Awards ein, als Kidman auf dem roten Teppich bereits Autogrammwünsche erfüllte. Tom und Katie hätten sich daraufhin am anderen Ende des Gebäudes versteckt, damit sie nicht auf seine Ex treffen.

Übrigens: Tom Cruise bekam den ersten Mtv-Generation-Award. Überreicht wurde ihm die Trophäe von seiner Freundin Katie Holmes (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass ihr Bruder und Schauspiel-Kollegin Katie Holmes ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise war zehn Jahre mit seiner Schauspiel-Kollegin Nicole Kidman verheiratet. Aus der Ehe, die 2001 geschieden wurde, stammen die beiden Adoptivkinder Isabella und Connor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen