Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Snow: peinliches Treffen mit Natalie Portman

Brittany Snow: peinliches Treffen mit Natalie Portman

19.06.2008 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Brittany Snow denkt nur ungern an ihr erstes Treffen mit Natalie Portman zurück.

Die Schauspielerin ist laut eigenen Angaben nämlich ein großer Fan von Portman und hat sich blöderweise beim kennen lernen total doof verhalten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Brittany über ihr Zusammentreffen mit Natalie: "Ich schwärme total für Natalie Portman! Ich war auf dieser Oscar-Party und sah sie und ging auf sie zu. Ich wurde ihr von einem Freund vorgestellt und sie hatte ein bisschen Spinat auf dem Schlüsselbein und ich lehnte mich vor und zupfte den Spinat von ihrem Kleid. Total gruselig. Sie fand das bestimmt total seltsam. Notiz an mich selbst: 'Bloß nicht wieder machen!'"

Übrigens: Brittany Snow hat mit ihren 21 Jahren schon eine schwere Zeit hinter sich. Unter anderem ist sie als Teenager an Magersucht erkrankt und ernährte sich damals nur von Ananas und Wasser. Außerdem fügte sie sich selbst absichtlich Schmerzen zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen