Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: peinliches Treffen mit Jason Segel

Rebel Wilson: peinliches Treffen mit Jason Segel

08.08.2013 - 11:41 Uhr

Los Angeles - An das erste Treffen mit Jason Segel hat Rebel Wilson keine allzu guten Erinnerungen.

Die Schauspielerin wollte ihren Schauspielkollegen beeindrucken, doch das ging mächtig daneben. Dem Magazin "Cosmopolitan" sagte sie: "Ich wurde zu einem Essen mit Jason Segel eingeladen. Er war der erste Mensch in Hollywood, mit dem ich je Essen gegangen bin und über alles Mögliche gequatscht habe. Also versuchte ich, so gut wie möglich auszusehen und trug meine beste Lederjacke. Als ich mich hinsetzte, blieb sie an der Ecke eines Stuhls hängen und wurde dabei ausgerissen. Ich war am Boden zerstört, aber ich versuchte, die Sache zu vertuschen, denn ich wollte das Essen nicht ruinieren. Ich zerreiße immer Kleidung, es ist peinlich."

Rebel Wilson sieht sich selbst als ein etwas anderer Hollywoodstar. Immerhin hat die australische Schauspielerin keine perfekte Figur und dreht fast ausschließlich Komödien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen