Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: peinliches Treffen mit Quentin Tarantino

Uma Thurman: peinliches Treffen mit Quentin Tarantino

19.03.2014 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman kann sich noch ziemlich genau an das erste Treffen mit Quentin Tarantino erinnern.

Die Schauspielerin war nämlich überhaupt nicht vorbereitet, obwohl sie mit dem Regisseur über ihre Rolle in "Pulp Fiction" reden sollte. Der "Huffington Post" sagte sie: "Ich bin in diesem Pool in Los Angeles schwimmen gewesen und bekam eine Augenentzündung, deshalb konnte ich nicht lesen und ich konnte nicht sehen. Sobald das verschwunden war, machten wir einen Termin aus, aber dann wanderte die Infektion in das andere Auge, und so musste ich das Meeting wieder verschieben. Endlich kam es zu dem Treffen... und natürlich bin ich nicht wirklich in der Lage gewesen das Drehbuch richtig zu lesen, und ich konnte die Augeninfektion jetzt auch nicht erklären... also lernten wir uns einfach wirklich gut kennen, weil ich um den heißen Brei herumreden musste." Später, so Thurman, gestand sie Tarantino aber, dass sie das Drehbuch damals nicht gelesen habe.

"Pulp Fiction" mit Uma Thurman kam übrigens vor 20 Jahren in die Kinos: nämlich 1994.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen