Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: peinliches Treffen mit P. Diddy

Jennifer Lopez: peinliches Treffen mit P. Diddy

15.01.2013 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Bei einer Aftershow-Party der Golden Globes (13.01.) ist es zu einem peinlichen Aufeinandertreffen von Jennifer Lopez und ihrem Ex-Freund P. Diddy gekommen.

Die 43-Jährige kam mit ihrem aktuellen Partner Casper Smart zu der Feier und lief ihrem Ex unverhofft in die Arme. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "Hollyscoop" zu dem Wiedersehen: "Es ist das erste Mal seit Jahren gewesen, dass Jennifer ihn wieder getroffen hat und alle schauten zu, als sie zu ihm ging, um 'Hallo' zu sagen. Sie waren sehr höflich, aber sie hat ihn nicht umarmt. Casper hat Diddys Hand nur flüchtig geschüttelt. Jennifer sah so aus, als hätte sie das Wiedersehen vermeiden wollen, aber das war unmöglich."

Von 1999 bis 2001 waren Jennifer Lopez und P. Diddy ein Paar. Seit 2011 ist sie mit Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen