Startseite » Musik » Musik News » Duffy: peinliches Treffen mit Chris Martin

Duffy: peinliches Treffen mit Chris Martin

31.10.2008 - 07:00 Uhr

Cleveland - Duffy wird sich an ihr erstes Treffen mit Chris Martin wohl noch lange Zeit erinnern.

Dem Sänger trat sie nämlich alles andere als vorzeigbar unter die Augen. Duffy, die Coldplay während ihrer aktuellen US-Tour unterstützt, traf Martin vergangene Woche in Cleveland, in ihrem Umkleideraum. Laut der britischen Zeitung "The Sun" gibt die Sängerin ihre erste Begegnung mit Martin folgendermaßen wieder: "Ich war im Umkleideraum, in dem ich Musik laufen hatte und Kerzen brannten." Versehentlich sei sie einer Kerze dann zu nahe gekommen. "Die Haare meiner linken Kopfhälfte gingen in Flammen auf", erinnert sich die Sängerin. Sie sagte weiter: "In diesem Moment kam Chris den Flur entlang um mich zu begrüßen. Ich hatte ihn davor noch nicht getroffen und das ganze Zimmer stank nach verbrannten Haaren. Das war wirklich schrecklich und peinlich. Chris hat es auch gerochen. Man konnte sich gar nicht dagegen wehren."

Coldplay haben sich Duffy ganz bewusst als Support für ihre USA-Konzerte ausgesucht. In einem Statement der Band hieß es dazu: "Wir finden, sie ist brillant, deshalb freuen wir uns sehr darauf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen