Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: peinliches Treffen mit Drake & Chris Brown

Rihanna: peinliches Treffen mit Drake & Chris Brown

22.08.2014 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards könnte es für Rihanna unangenehm werden.

Die Sängerin sucht derzeit nämlich vermehrt den Kontakt zu ihren beiden Exfreunden Drake und Chris Brown. Am Sonntag (24.08.) werden alle bei der Veranstaltung anwesend sein und laut "Hollywoodlife" treffen die drei dort erstmals seit langem wieder aufeinander. Ein Insider bestätigte, dass Chris das Gefühl hat, er könne Rihanna wieder zurückhaben. Und auch mit Drake ist es wohl kompliziert. Die Quelle dazu wörtlich: "Er sucht gerade den Kick und wenn Rihanna es erlaubt, dann ist er an Bord. Er versucht aber nicht, etwas Ernsthaftes anzufangen. Sie beide haben gelernt, dass das nicht möglich ist. Zumindest nicht jetzt."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang 2013 kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai 2013 gehen sie wieder getrennte Wege. Seither steckt sie angeblich in einer On-Off-Beziehung mit Drake. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen