Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes isoliert sich von Umfeld

Katie Holmes isoliert sich von Umfeld

28.05.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes fühlt sich von ihrem Gatten Tom Cruise anscheinend vernachlässigt.

Angeblich isoliert sich die Schauspielerin deshalb auch von ihrem sozialen Umfeld in Los Angeles. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kommt Katie ihren mütterlichen Pflichten zwar nach, fühlt sich von ihrem Ehemann allerdings alleine gelassen. Ein Freund des Paares sagt dazu: "Katie verbringt die meiste Zeit alleine zu Hause, um sich um ihre Tochter Suri zu kümmern. Sie ist eine sehr fürsorgliche Mutter, aber das ist jedoch auch ein sehr einsamer Beruf. Katie und Tom haben so verschiedene Leben."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit November 2006 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter - die dreijährige Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen