Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: von nun an isoliert

Lil Wayne: von nun an isoliert

05.10.2010 - 06:10 Uhr

New York - Lil' Wayne muss sein Dasein weitgehend allein fristen.

Der Rapper soll, so "tmz.com", in Isolationshaft verlegt worden sein - zumindest für einige Tage. Der Grund: Die Wärter fanden bei Wayne einen Mp3-Player und Kopfhörer - nicht erlaubt im Gefängnis. Zwar verbrachte der Rapper seine Haftzeit bislang schon in einer Einzelzelle, nun muss er aber 23 Stunden am Tag in Isolation verbringen und darf nicht mit anderen Gefängnisinsassen sprechen. Wie lange die Sanktionen andauern werden, ist nicht bekannt.

Lil' Wayne verbüßt derzeit eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. Noch bis März 2011 muss er einsitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen