Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: einsam & isoliert

Lady Gaga: einsam & isoliert

03.02.2010 - 07:47 Uhr

New York - Lady GaGa wünscht sich angeblich einen festen Freund.

Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, soll sich durch ihre Karriere extrem einsam und isoliert fühlen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "National Enquirer" dazu: "Lady GaGa ist eine Figur, hinter der sie sich versteckt. Wenn die Show vorbei und sie einfach nur Stefani ist, dann fühlt sie sich mit sich selbst nicht wohl. Im Moment gibt es niemanden, der ihrem Herzen nahe steht. GaGa hat Probleme mit Vertrauen. Sie hat Angst, sich zu öffnen. Im vergangenen Jahr ist sie eine Maschine geworden, die sich nur der Arbeit widmet. Im Moment ist das alles, was sie hat."

Lady GaGa ist im vergangenen Jahr zu einem der angesagtesten Stars der Welt geworden. Nach eigener Aussage schaffte sie das nur, indem sie pausenlos wie verrückt arbeitete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen