Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ruhm isoliert dich

Emma Stone: Ruhm isoliert dich

21.10.2011 - 12:00 Uhr

Die andere Seite: Emma Stone (22) gehört zu den angesagtesten Stars in Hollywood, aber manchmal würde sie ein wenig Anonymität bevorzugen.

Die Schauspielerin ('Einfach zu haben') wird demnächst in den Blockbustern 'The Amazing Spider-Man' und 'The Help' zu sehen sein. Sie freut sich über ihre Karriere, gab aber zu, dass es manchmal nicht so einfach ist, im Rampenlicht zu stehen: "Wenn die Leute etwas sagen, ist es nett. Aber wenn Leute flüstern oder mit dem Finger auf dich zeigen und man sich wie ein Tier im Zoo fühlt, macht es Angst und isoliert dich", gestand die Schöne im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'.

Emma Stone denkt, sie wird auch weiter Probleme mit ihrer zunehmenden Berühmtheit haben, aber sie möchte bodenständig bleiben. Allerdings liest auch sie den neusten Klatsch in den Zeitschriften. "Ich gehöre nicht zu den Menschen, die davon Abstand nehmen müssen, aber es kann schon süchtig machen, deshalb mache ich es auch nur ab und zu."

Neben den Klatschzeitungen surft die Amerikanerin auch gerne im Internet. Die Leinwandschönheit hat zwar eine Twitterseite, traut sich aber nicht, etwas zu schreiben, aus Angst, man könnte sie auslachen. "Ich bin süchtig nach dem Internet. Ich habe einen Twitter-Account. Ich schaue ihn mir oft an, aber ich schreibe nichts. Ich habe Angst, dass ich etwas sage und dann werde ich es nicht mehr los", gab Emma Stone zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen