Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Schauspieler sind super isoliert

Kristen Stewart: Schauspieler sind super isoliert

08.09.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist der Meinung, dass die Schauspielerei ein sehr einsamer Beruf ist.

Deshalb wenden sich ihrer Meinung nach auch viele Kollegen ihren Angestellten auf freundschaftliche Weise zu. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Radar": "Schauspieler werden super isoliert. Ich beschwere mich nicht darüber, es ist nur so, dass man einfach eine sehr einzigartige Perspektive auf Dinge bekommt, weil die Leute nicht mit einem sprechen, sie haben das Gefühl, dass es ihnen nicht erlaubt ist, einfach zu dir zu kommen und 'hi‘ zu sagen. Also ist man plötzlich unglaublich einsam und die Leute stellen Freunde an und was passiert ist, dass die Grenzen zwischen Mitarbeitern und Freunden verschwimmen."

Kristen Stewart ist übrigens ab Dezember dieses Jahres in dem Drama "Clouds of Sils Maria" an der Seite von Juliette Binoch in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen