Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett wollte Schauspielerei an den Nagel hängen

Josh Hartnett wollte Schauspielerei an den Nagel hängen

12.10.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett hätte der Schauspielerei beinahe den Rücken gekehrt.

Einzig die Möglichkeit an der Seite von Harrison Ford zu spielen, haben ihm zum Weitermachen bewegt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 32-Jährige: "Als ich 2001 'Black Hawk Down' in Afrika gedreht habe, habe ich dort einige Interessante erlebt. Ich war damals noch sehr jung und passioniert. Ich wollte mich unbedingt humanitär engagieren. Also habe ich etwa 18 Monate nur Wohltätigkeitsarbeit geleistet. Erst als mir eine Rolle an der Seite von Harrison Ford angeboten wurde dachte ich: 'Hey, warum eigentlich nicht?'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen