Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot wollte Schauspielkarriere an den Nagel hängen

Gal Gadot wollte Schauspielkarriere an den Nagel hängen

21.11.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot hat mit ihrer Rolle als Wonder Women begeistert. Doch von der großen Schauspielkarriere hat sie nie geträumt.

Sie hat sogar ans Aufhören gedacht. Gegenüber der "Sunday Today" sagte die 32-Jährige: "Ich war so knapp davor, wie man nur sein kann." Grund dafür waren mehrere Niederlagen. Weiter erzählte Gadot: "Es gibt so viele Zurückweisungen in dieser Welt, dass ich dachte: 'Wow, vielleicht ist das nichts für mich. Vielleicht sollte ich wieder Jura studieren, anstatt meine Familie immer mit mir mitzuschleifen und jeden aus seiner Routine zu reißen.'"

Früher hat Gal Gadot als Model gearbeitet und wurde sogar zu "Miss Israel" gekürt. Den Schönheitswettbewerb zu "Miss Universe" hat sie aber absichtlich verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen