Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Er will die Schauspielerei an den Nagel hängen

Clive Owen: Er will die Schauspielerei an den Nagel hängen

04.04.2006 - 17:24 Uhr

London - Clive Owen will die Schauspielerei an den Nagel hängen. Allerdings nur für einige Monate.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte der Brite, er sei einfach völlig ausgebrannt nachdem er einen Film nach dem anderen gedreht habe. Er wolle jetzt Zeit mit seinen Töchtern, der neunjährigen Hannah und der sechsjährigen Eve, verbringen. Wörtlich sagte er: "Ich brauche diese Auszeit. Ich habe mit meinem Agenten gesprochen und bin für mindestens fünf Monate nicht zu sprechen."

Anfang des Jahres war Clive Owen in "Entgleist" mit zu sehen. Derzeit flimmert er in "Inside Man" über die Kinoleinwand. Er spielt darin einen Bankräuber mit Namen Dalton Russell. Der Cop der versucht Russell zu stellen wird von verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen