Startseite » Musik » Musik News » Moby wollte Musikkarriere an den Nagel hängen

Moby wollte Musikkarriere an den Nagel hängen

29.09.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Moby hätte seine Musikkarriere beinahe schon einmal an den Nagel gehängt.

Bevor seine Platte "Play" 1999 ein Riesenerfolg wurde, habe er darüber nachgedacht, wieder zur Schule zu gehen und einen anständigen Beruf zu erlernen. Laut "contactmusic.com" sagte der Musiker: "Ich habe dieses seltsame Album aufgenommen... Ich habe damals ernsthaft darüber nachgedacht, wieder zur Schule zu gehen und habe mir auch schon Gedanken über einen möglichen Job gemacht." Dann allerdings schlug "Play" ein wie eine Bombe und Moby entschied sich doch für eine Musikkarriere.

Übrigens: "Play" verkaufte sich weltweit mehr als zehn Millionen Mal. Darauf zu hören ist auch Mobys größter Hit "Why Does My Heart Feel So Bad". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen