Startseite » Musik » Musik News » Eminem wollte wegen 50 Cent seine Rapp-Karriere an den Nagel hängen

Eminem wollte wegen 50 Cent seine Rapp-Karriere an den Nagel hängen

07.07.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles – Eminem hat seinem Kollegen 50 Cent zum Geburtstag (06.07.) gratuliert und dabei auch gleich noch verraten, dass er wegen ihm beinahe mit dem Rappen aufgehört hätte.

Auf „Instagram“ postete Eminem ein Video, in dem er sagt: „Als erstes möchte ich sagen, Happy Birthday. Als zweites möchte ich an den Vers erinnern, den du geschrieben hast, wegen dem ich mit dem Rappen aufhören wollte.“ Sprach er und rappte 50 Cents Strophe in „Places to Go“. Anschließend meinte Eminem noch: „Das war der Grund, warum ich lange Zeit mit dem Rappen aufhören wollte.“

50 Cent selbst antwortete darauf übrigens: „Dankeschön. Du weißt, dass du für mich immer noch der beste auf der Welt bist.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen