Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler wollte Karriere an den Nagel hängen

Liv Tyler wollte Karriere an den Nagel hängen

06.11.2007 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat nach der Geburt ihres Sohnes Milo ernsthaft überlegt, der Schauspielerei den Rücken zu kehren.

Die 30-Jährige wollte ihre Karriere zugunsten ihrer Familie nämlich an den Nagel hängen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" beichtete die Schauspielerin vor kurzem: "Als ich schwanger wurde, war ich nicht 100 Prozent sicher, ob die Schauspielerei das war, was ich machen wollte. Ich war nicht sicher, ob es mich glücklich machte oder mich ausfüllte." "Milo kam genau zum richtigen Zeitpunkt, in dem ich genau das alles herausfinden musste", so Liv weiter.

Liv Tyler ist seit März 2003 mit dem Rocker Royston Longdon verheiratet. Am 14. Dezember 2004 kam ihr gemeinsamer Sohn Milo William zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen