Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys-Meyers: Hat er eine Rolle in Mission: Impossible Iii?

Jonathan Rhys-Meyers: Hat er eine Rolle in Mission: Impossible Iii?

25.05.2005 - 02:01 Uhr

Los Angeles - Der irische Schauspieler Jonathan Rhys-Meyers spielt möglicherweise in dem Action-Streifen "Mission: Impossible Iii" mit.

Ein Insider berichtete dem Online-Dienst "zap2it.com", der 27-Jährige stehe ganz oben auf der Liste, und dürfe vermutlich mit Tom Cruise und Ving Rhames vor der Kamera stehen. Auskünfte darüber, welche Rolle Rhys-Meyers spielen könnte, gibt es bisher nicht.

Übrigens: Im Jahr 2003 stand Jonathan Rhys-Meyers sogar als potentieller Nachfolger von Pierce Brosnan als neuer James Bond zur Debatte. Mehr als Testaufnahmen kamen jedoch nicht zu Stande. Bekanntermaßen spielt Brosnan auch im nächsten Film den Geheimagenten 007 (Fan-Lexikon berichtete).

Rhys-Meyers ist innerhalb der Kinobranche ein noch relativ unbeschriebenes Blatt. Vielen Kino-Fans ist er aber als Trainer der kickenden Mädels in der Sommer-Komödie "Kick It Like Beckham" in Erinnerung. Zuletzt war er bei und in dem Drama "Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeit" und dem History-Film "Alexander" zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible Iii" hätten bereits im August in Berlin beginnen sollen, es kam jedoch immer wieder zu Verzögerungen. Drehstart soll jetzt im Sommer sein. Der erste Teil des Actionstreifens hatte der Produktionsfirma Paramount 1996 etwa 353 Millionen Euro eingebracht, der zweite Teil sogar 425 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen