Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Rolle in Mission Impossible Iii?

Lindsay Lohan: Rolle in Mission Impossible Iii?

18.05.2005 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan bekommt angeblich eine Rolle in dem Action-Streifen "Mission: Impossible Iii".

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, soll sie damit die nunmehr freie Rolle von Schauspielerin Scarlett Johansson übernehmen. Dies verriet Lohan zumindest in einer namentlich nicht genannten Us-Tv-Show. Die Show wird aber erst noch ausgestrahlt. Angeblich sagte sie dem Moderator: "Pssst. Sie sind der erste, dem ich das verraten habe."

Scarlett Johansson ist von ihrer Rolle in dem Kino-Streifen "Mission: Impossible Iii" zurückgetreten. Gründe für ihren Ausstieg aus dem Projekt waren häufige Termin-Verschiebungen und zahlreiche Änderungen des Drehbuchs (Fan-Lexikon berichtete).

Auch Schauspielerin Carrie-Ann Moss stieg aus den gleichen Gründen aus dem Film aus (Fan-Lexikon berichtete). Eine Nachfolgerin steht aber noch nicht fest.

Übrigens: Die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible Iii" hätten bereits im August in Berlin beginnen sollen, es kam jedoch immer wieder zu Verzögerungen. Drehstart soll jetzt im Sommer sein. Der erste Teil des Actionstreifens hatte der Produktionsfirma Paramount 1996 etwa 353 Millionen Euro eingebracht, der zweite Teil sogar 425 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen