Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mission: Impossible Iii: Nicht so Erfolgreich wie erwartet

Mission: Impossible Iii: Nicht so Erfolgreich wie erwartet

08.05.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Die Einspielergebnisse des Actionspektakels "Mission: Impossible Iii" sind hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Zwar etablierte sich der Streifen an der Spitze der amerikanischen Kino-Charts, aber er spielte am ersten Wochenende "nur" 48 Millionen Dollar ein. Sein Vorgänger hatte noch 57 Millionen Dollar eingespielt. Wie die "Netzeitung" berichtet, kursieren in Hollywood bereits Gerüchte, Hauptdarsteller Tom Cruise sei schuld am schlechten Ergebnis. Angeblich schadete er durch die ständigen Schlagzeilen über seine Beziehung mit Katie Holmes dem Film. Davon will die zuständige Produktionsfirma Paramount nichts wissen. Ein Sprecher wörtlich: "Wenn die Leute über sein Privatleben schreiben, dann schreiben sie definitionsgemäß nicht über den Film."

Der dritte Teil von "Mission: Impossible" lief letzten Donnerstag (04.05.) weltweit in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen