Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Tv-Serien-Rolle schadet der Karriere

Jonathan Rhys Meyers: Tv-Serien-Rolle schadet der Karriere

05.09.2006 - 07:03 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jonathan Rhys Meyers würde niemals in einer Tv-Soap auftreten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist er zwar ein großer Fan der englischen Serie "Footballer's Wives", eine Rolle darin würde er allerdings niemals übernehmen. Der 29-Jährige wörtlich: "Ich schaue mir 'Footballer's Wives' an, obwohl ich niemals eine Rolle darin in Betracht ziehen würde, da das karriereschädigend wäre. Die Leute würden denken: 'Verdammt, warum macht er das? Kriegt er keinen richtigen Job mehr?'"

Jonathan Rhys-Meyers wurde durch seine Rollen in den Kino-Hits "Kick It Like Beckham" und "Match Point" bekannt. Außerdem war er in "Mission: Impossible Iii" an der Seite von Tom Cruise in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen