Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Ewan McGregor schließen Gwyneth Paltrow aus

Johnny Depp & Ewan McGregor schließen Gwyneth Paltrow aus

09.12.2013 - 10:30 Uhr

London - Johnny Depp und Ewan McGregor sollen Gwyneth Paltrow in den Wahnsinn treiben.

Die drei Schauspieler stehen derzeit für die Verfilmung der "Mortdecai"-Trilogie vor der Kamera, und ein Insider verriet gegenüber "Showbizspy": "Morgens, wenn sie sich treffen, umarmen und küssen sie sich und sprechen Französisch. Aber Gwyneth spricht kein Französisch, deshalb wird sie ausgeschlossen."

Johnny Depp spricht übrigens Französisch, weil er mit der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis liiert war, Ewan McGregors Ehefrau ist eine französische Designerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 11.12.2013 um 12:07 Uhr:

Mphhh...da steht Gwyneth Paltrow drüber...sie ist nämlich eine Frau und somit intelligent...im Gegensatz zu.... :-)))

Diese Seite teilen