Startseite » Musik » Musik News » Björn & Benny schließen Abba-Comeback aus

Björn & Benny schließen Abba-Comeback aus

07.07.2008 - 12:31 Uhr

London - Björn Ulvaeus und Benny Andersson haben ein Comeback von "Abba" ausgeschlossen.

Es fehle ihnen dazu jegliche Motivation, so die beiden Musiker im Interview mit der britischen Zeitung "Sunday Telegraph". "Wir möchten, dass die Leute sich so an uns erinnern wie wir waren: jung, überschäumend und voller Ehrgeiz", so Ulvaeus weiter. Außerdem sehe er auch die Comeback-Versuche anderer Bands mit gemischten Gefühlen. Er sagte dazu: "Ich kann mich erinnern, wie Robert Plant einmal sagte, dass 'Led Zeppelin' eigentlich nur noch eine Cover-Band sei, die ihr eigenes Zeug nachspielt. Ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf."

Übrigens: Die "Abba"-Mitglieder Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny verstehen sich trotz Band-Trennung noch immer sehr gut miteinander. Das ehemalige Bandmitglied Anni-Frid Lyngstad hat den Gerüchten, die Band hätte sich damals im Streit getrennt, kürzlich widersprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen