Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Johnny Depp half bei Trennung

Gwyneth Paltrow: Johnny Depp half bei Trennung

11.02.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat Gwyneth Paltrow bei ihrer Trennung von Chris Martin unterstützt.

Die Schauspielerin hielt ihn für einen kompetenten Ratgeber, da er selbst eine ähnliche Situation mit Vanessa Paradis erlebt hatte. Im Interview mit "Marie Claire" sagte Gwyneth: "Niemand weiß, was Chris und ich durchgemacht haben, deshalb sagte ich auch nicht, was passierte. Aber ich fragte Johnny nach Dingen, die die Kinder betreffen. Ich fragte, wie Kinder damit umgehen und wie er es gemacht hat."

Paltrow und Martin trennten sich Anfang 2014. Sie haben zwei Kinder. Depp und Paradis, die ebenfalls zwei Kinder haben, trennten sich 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen