Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: Hat er eine Affäre mit Kirsten Dunst?

Joaquin Phoenix: Hat er eine Affäre mit Kirsten Dunst?

17.02.2006 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix soll angeblich mit seiner Kollegin Kirsten Dunst zusammen sein.

Amerikanischen Presseberichten zufolge wurden die beiden Hollywood-Stars schon des Öfteren zusammen gesehen. Sie sollen auch geknutscht haben. Die beiden Schauspieler nahmen bislang nicht zu den Gerüchten Stellung.

Kirsten Dunst soll wieder zu haben sein. Angeblich trennte sie sich von ihrem Freund Jake Gyllenhaal. Bestätigt wurde das bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuletzt hieß es, Joaquin Phoenix habe eine Affäre mit Lindsay Lohan. Der Sängerin wurden bereits Liaisons mit Stars wie Leonardo DiCaprio und Sean Lennon nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen