Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix will eine Komödie drehen

Joaquin Phoenix will eine Komödie drehen

24.01.2008 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix will unbedingt eine Komödie drehen.

Da gäbe es nur ein Problem, so der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift "U_mag": "Kein Studio in Hollywood würde 50 Millionen Dollar in eine Komödie investieren, in der ich die Hauptrolle spiele. Das Risiko ist einfach zu groß." Trotzdem, so Phoenix weiter, er sei zwar nicht der "kleine Sonnenschein, der morgens alle fröhlich begrüßt", aber eben auch nicht der "finstere Dauerdepressive". Wohl wegen dem frühen Tod seines Bruders River habe man ihm die finsteren Rollen zugedacht, so Joaquin weiter.

Joaquin Phoenix verlor seinen Bruder River 1993. Er brach mit 23 Jahren mit einer Überdosis Drogen vor dem "Viper Room" in Hollywood zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen