Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: keine Affäre mit Orlando Bloom

Kirsten Dunst: keine Affäre mit Orlando Bloom

31.10.2005 - 04:14 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin ist genervt von ständigen Berichten über angebliche Affären.

Wie die Zeitschrift "Woman" berichtet, sagte sie dazu: "Wann immer ich einen neuen Film drehe, wird mir eine Affäre mit meinem Co-Star angedichtet." Zu entsprechenden Berichten über ihren letzten Drehpartner sagte die 23-Jährige: "Wir sind Kumpels. Er hat eine Freundin. Mir werden diese Fragen langsam lästig."

Übrigens: Dunst ist demnächst an der Seite von rel="nofollow" in der romantischen Komödie "Elizabethtown" zu sehen. Der Film läuft am 03. November in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen