Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey & Jennifer Lopez dementieren Scientology-Gerüchte

Jim Carrey & Jennifer Lopez dementieren Scientology-Gerüchte

14.12.2006 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat Gerüchte dementiert, denen zufolge er sich für die Scientology interessiert.

Us-Medien hatten berichtet, der Schauspieler habe bereits mehrere Einführungsseminare der Sekte besucht. Im Zuge dessen meldete sich auch Jennifer Lopez zu Wort und widersprach ebenfalls Gerüchten um einen möglichen Scientology-Beitritt. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, haben beide Hollywood-Stars nach eigener Aussage absolut nichts mit der umstrittenen Glaubensgemeinschaft zu tun. Carreys Sprecher sagte: "Er hat noch nie irgendwelche Scientology-Seminare besucht." Und auch Lopez' Sprecherin dementierte die Gerüchte: "Dass Jennifer sich für die Scientology interessieren soll, ist mir neu. Wenn da was dran wäre, hätte ich mich bereits dazu geäußert."

Erst kürzlich wurde berichtet, Jim Carrey wolle möglicherweise der Scientology beitreten. Es hieß, der Schauspieler interessiere sich seit der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes für die Lehren der Sekte und habe bereits mehrere Einführungsseminare besucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Auch Jennifer Lopez soll sich gerüchteweise für die Scientology interessieren. Der Grund: Sie will schwanger werden. Die Sängerin ließ sich angeblich von ihrer Freundin, der bekennenden Scientology-Anhängerin Leah Remini, beraten. Diese habe ihr anvertraut, dass die Glaubenssätze ihr geholfen hätten, ihr erstes Kind zu empfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen