Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett: Freunde dementieren Gerüchte

Farrah Fawcett: Freunde dementieren Gerüchte

03.03.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Freunde von Farrah Fawcett haben Berichte dementiert, nach denen sich die Schauspielerin bereits auf ihren Tod vorbereitet.

Es hieß, Fawcett würde nach Deutschland reisen, um sich dort alternativ behandeln zu lassen - als sozusagen letzter Versuch, ihre Krebserkrankung zu überwinden. Allerdings, stellt Filmemacher Craig Nevius jetzt klar, würde die 62-Jährige in Deutschland lediglich Szenen für ihre neue Dokumentation drehen und sich routinemäßig behandeln lassen. Zudem habe sich die Schauspielerin auch nicht von ihren Angestellten in Los Angeles getrennt, da sie angeblich damit rechnet, nicht mehr in ihre Heimat zurückzukehren. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Nevius, Fawcett habe vor, bald wieder in L.A. zu sein.

Bei Farrah Fawcett wurde 2006 Darmkrebs diagnostiziert. Eine Chemotherapie brachte ihr auch zeitweiligen Erfolg, besiegen konnte sie ihre Krankheit bisher aber nicht. Im Moment soll sie aber positiv gestimmt sein und auf eine vollständige Heilung hoffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen