Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey interessiert sich für Scientology

Jim Carrey interessiert sich für Scientology

13.12.2006 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey will möglicherweise der Scientology beitreten.

Der Schauspieler interessiert sich angeblich sehr für die Lehre der Sekte. Und das ironischerweise erst, seitdem er bei der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes zu Gast war. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, soll Carrey bereits mehrere Einführungsseminare der Scientology besucht haben. Ein Sprecher des Komikers dementierte derartige Gerüchte aber umgehend.

Auch Jennifer Lopez soll sich gerüchteweise für die Scientology interessieren. Der Grund: Sie will schwanger werden. Die Sängerin ließ sich angeblich von ihrer Freundin, der bekennenden Scientology-Anhängerin Leah Remini, beraten. Diese habe ihr anvertraut, dass die Glaubenssätze ihr geholfen hätten, ihr erstes Kind zu empfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise ist wohl der prominenteste Anhänger der Scientology. Bei seiner Hochzeit mit Katie Holmes soll sogar an jedem Gästetisch mindestens ein Berater der Sekte gesessen haben. Einer der Gäste dazu: "Die Hochzeit war sehr üppig und wunderschön, doch einen Scientology-Berater an jedem Tisch vorzufinden war doch sehr merkwürdig. Es schien, als würden Tom und Katie ihren Scientology-Glauben ihren Gästen aufzwingen wollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen