Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers dementieren Trennungs-Gerüchte

Jonas Brothers dementieren Trennungs-Gerüchte

28.10.2009 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben sich gezwungen gesehen, Trennungsgerüchte offiziell zu dementieren.

Diese waren aufgekommen, nachdem Nick Jonas vor kurzem eine zweite Band ins Leben gerufen hatte. Nun veröffentlichten der jüngste "Jonas Brother" laut "People.com" einen offenen Brief, in dem unter anderem zu lesen ist: " Wir sagen seit dem Beginn unserer Karriere, dass alles, was außerhalb der Jonas Brothers passiert, ein Nebenprojekt ist, weil man Brüder nicht trennen kann. Meine Brüder sind meine größten Befürworter und sie haben jeden Tag mit mir telefoniert, während ich im Studio war und sie wollten wissen, wie es läuft und sie sagten, dass sie gar nicht erwarten können, das Album zu hören."

Nick Jonas war vor kurzem mit "Nick Jonas & the Administration" im Studio. Als das bekannt wurde, wurde sofort über eine Trennung der Jonas Brothers spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen