Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Bruckheimer: Stars gratulieren zum Stern

Jerry Bruckheimer: Stars gratulieren zum Stern

25.06.2013 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Filmproduzent Jerry Bruckheimer hat endlich auch einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.

Bei der Zeremonie, die gestern (24.06.) stattfand, waren auch etliche Stars wie Tom Cruise und Isla Fisher anwesend, und die Lobrede hielt kein Geringerer als Johnny Depp. Der Schauspieler sagte: "Ohne Jerry würde es kein 'Pirates of the Caribbean' geben, es würde keinen 'Lone Ranger' geben... Ich muss ihm also sehr dafür danken. Der Mann ist eine Legende für mich, eine Legende für uns alle, daher sollte ihn diese Menge hier für seinen langverdienten Stern auf dem Walk of Fame feiern."

Jerry Bruckheimer ist unter anderem für Filme wie "Top Gun", "Beverly Hills Cop", "Pirates of the Caribbean" und "Duell der Magier" verantwortlich gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen