Startseite » Musik » Musik News » Stars gratulieren Ringo Starr zum 75. Geburtstag

Stars gratulieren Ringo Starr zum 75. Geburtstag

08.07.2015 - 10:23 Uhr

London - Auch Musiklegenden bekommen Geburtstagsgrüße über soziale Netzwerke - beispielsweise Ringo Starr.

Der frühere "Beatle" wurde gestern (07.07.) 75 Jahre alt und sein ehemaliger Bandkollege Paul McCartney gratulierte über "Twitter" mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag, Ringo! Ich wünsche dir den schönsten Geburtstag an diesem besonderen Datum. Auch mein Vater kam an diesem Tag zur Welt - heute wäre er 113 Jahre alt geworden." Steven Tyler, der Frontmann von Aerosmith, postete ein Foto von sich und dem Geburtstagskind auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich liebe dich, mein guter Freund. Herzliche Glückwünsche." Auch der Frontmann von "Kiss", Paul Stanley, schickte via "Instagram" Grüße und nannte Ringo eine Legende.

Paul McCartney hat seinen ehemaligen "Beatles"-Kollegen Ringo Starr übrigens im April in die Rock and Roll Hall of Fame eingeführt. Der 75-Jährige war damit das letzte "Beatles"-Mitglied, das auch als Solo-Künstler diese Ehrung zuteilwurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen