Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen

Jennifer Lopez: Weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen

07.05.2012 - 10:00 Uhr

Warum nicht: Jennifer Lopez (42) hätte gern noch weitere Kinder.

Die Hitsängerin ('Papi') und ihr junger Toyboy-Freund Casper Smart (24) schweben nach wie vor im siebten Himmel. Da die Beziehung ernster zu werden scheint, könnte sich die blonde Schönheit sogar vorstellen, noch einmal Mutter zu werden. "Es wäre ein Segen", verriet die Mutter der Zwillinge Max und Emme (4) dem Magazin 'People' auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, weitere Kinder zu bekommen. "Kinder bringen so viel Freude und Glück in dein Leben und außerdem holen sie einen immer auf den Boden der Tatsachen zurück."

Momentan bleibe jedoch wenig Zeit für Baby-Pläne, denn die Pop-Queen, die auch Jury-Mitglied bei der Casting-Show 'American Idol' ist und ihre bevorstehende Tournee mit Enrique Iglesias vorbereitet, hat alle Hände voll zu tun. Darüber hinaus sei es nicht einfach, ihre Karriere und den Alltag als alleinerziehende Mutter in Einklang zu bringen. "Ich fühle mich immer total schuldig, wenn ich arbeiten gehe. Meine Kinder klammern sich dann an mich und sagen 'Bitte geh nicht arbeiten, Mama!'", erklärte das auch als Filmschauspielerin tätige Multitalent.

Doch die gebürtige New Yorkerin, die sich im letzten Jahr von Sänger Marc Anthony (43), dem Vater ihrer Kinder, getrennt hatte, schafft es dennoch, Karriere und Kinder unter einen Hut zu bringen. "Meine Zwillinge stehen immer an erster Stelle. So lange es mit ihnen klappt, kann ich den Rest der Zeit in meine Karriere investieren. Man muss einfach versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und wenn es sein muss, sollte man auch mal 'Nein' sagen. Glücklicherweise habe ich viele Menschen um mich herum, die mir im Alltag helfen ... sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause. Ich habe eine großartige Familie. Zusammen schaffen wir das. Kinder zu haben erfordert viel Organisationstalent", erklärte der Superstar. Demnächst kann Jennifer Lopez ihre Mutterqualitäten auch im Kino unter Beweis stellen: Ihr neuer Film, die Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist", in der auch Cameron Diaz und Brooklyn Decker zu sehen sind, kommt am 16. August 2012 ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen