Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen

Ronan Keating: weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen

10.06.2015 - 05:25 Uhr

London - Ronan Keating hat mit der Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.

Der Sänger hat mit seiner Ex-Frau Yvonne bereits drei Kinder, doch mit seiner aktuellen Verlobten Storm Uechtritz könnte er sich weiteren Nachwuchs vorstellen. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte der 38-Jährige auf das Thema angesprochen: "Vermutlich, ja. Wir werden sehen, wo der Weg hinführt, aber ja, natürlich. Wir sind sehr, sehr glücklich zusammen. Sie ist eine unglaubliche Frau. Ich bin ein glücklicher Mann."

Seit 2012 sind Ronan Keating und Storm Uechtritz ein Paar. Anfang 2015 verlobten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen