Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Weiterer Nachwuchs mit Nicole Richie?

Joel Madden: Weiterer Nachwuchs mit Nicole Richie?

15.09.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Joel Madden hat mit der Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.

Der Musiker hat mit Gattin Nicole Richie bereits zwei Kinder, und wie der "National Enquirer" berichtet, wünscht sich der 35-Jährige weiteren Nachwuchs - allerdings soll seine bessere Hälfte davon nicht so begeistert sein. Ein Insider sagte: "Nicole ist sich nicht sicher, ob sie jetzt weitere Kinder möchte, aber sie spielt mit. Ihre Angst besteht darin, dass Joel gleich noch ein viertes möchte, damit das Baby ein Geschwisterchen hat, das altersmäßig nicht weit entfernt ist. Tatsache ist, dass Joel nicht nur eines, sondern zwei möchte, und damit mehr Kinder als sie."

Nicole Richie und Joel Madden wurden 2006 ein Paar. 2008 kam ihr erstes von zwei gemeinsamen Kindern zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen