Startseite » Musik » Musik News » Tom Fletcher: weiterer Nachwuchs geplant

Tom Fletcher: weiterer Nachwuchs geplant

13.05.2015 - 08:26 Uhr

London - Tom Fletcher und seine Frau Giovanna möchten auf jeden Fall noch mehr Kinder bekommen.

Der "McBusted"-Sänger und seine Gattin sind vor gut einem Jahr erstmals Eltern geworden und könnten nicht glücklicher sein. Dem Magazin "New!" sagte Giovanna: "Ich schätze, wir werden eine angemessen große Familie haben. Ich bin eines von drei Kindern, Tom ist eines von zweien. Mein Dad ist eines von vieren, meine Mutter eines von sechsen. Aber wir werden wohl keine sechs Kinder bekommen."

Tom Fletcher hat im Mai 2012 seine langjährige Freundin Giovanna Falcone geheiratet. Die beiden haben sich das erste Mal getroffen, als sie 13 waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen