Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: weiterer Nachwuchs mit Jessica Biel

Justin Timberlake: weiterer Nachwuchs mit Jessica Biel

12.11.2019 - 06:22 Uhr

Los Angels - Ob im Hause Timberlake und Biel bald neuer Nachwuchs ansteht? Jedenfalls haben die Schauspielerin und ihr Gatte nichts dagegen, wenn ihr kleiner Silas noch ein Geschwisterchen bekommt.

Die 37-Jährige meinte jedenfalls zum "Ok! Magazine": "Babys sind verrückt und es ist immer hektisch mit ihnen. Aber ja, ich denke, wenn es uns passieren würde, dann wäre das großartig." Und offenbar soll dies möglichst bald geschehen, denn Biel fügte hinzu: "Wir arbeiten daran. Wir haben eine gute Zeit. Ich werde ganz rot dabei!"

Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel haben vor kurzem übrigens erst ihren siebten Hochzeitstag gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen