Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Familienfete mit vielen Stars

Jennifer Garner: Familienfete mit vielen Stars

19.04.2010 - 10:00 Uhr

Feiern mit Freunden und Familien: US-Aktrice Jennifer Garner (38) hatte am Samstag zur Party geladen und zahlreiche Stars feierten mit ihr Geburtstag.

Reese Witherspoon (34) brachte ihren neuen Freund mit zur Geburtstagsfete. Die blonde Schauspielerin ist seit Februar mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth (39) zusammen und das Paar seitdem unzertrennlich. Die Leinwandschönheit tauchte Samstagnachmittag ganz leger in Shorts, Strohhut und 'Converse'-Tretern im Haus des Geburtstagskindes in Kalifornien auf. Ihre beiden Kinder Ava (10) und Deacon (6) begleiteten sie.

Witherspoon war jedoch bei weitem nicht das einzige berühmte Gesicht auf der Geburtstagsfeier von Garner: Produzent Jon Favreau (43), Schauspieler Don Cheadle (45), Model Molly Sims (36) und Mime Laurence Fishburne (48) waren ebenfalls auf der familienfreundlichen Party zugegen. Auf der Party amüsierten sich auch zahlreiche Kinder, darunter die beiden gemeinsamen Töchter der Jubilarin und ihrem Schauspieler-Gatten Ben Affleck (37): Violet (4) und die 15 Monate alte Seraphina. Leinwandstar Tobey Maguire (34) und seine Frau Jennifer Meyer (32) brachten die kleine Ruby (3) mit, während Sitcom-Star Jason Bateman (41) und Gemahlin Amanda Anka Töchterlein Francesca (3) im Schlepptau hatten.

"Jennifer wollte, dass jeder das Gefühl hatte, die eigenen Kinder mitbringen zu können. Deshalb wollte sie nicht nachts feiern", berichtete ein Insider der US-Klatschseite 'RadarOnline.com'. "Frankie [Bateman] und Violet [Affleck] sind Freundinnen, also spielten die beiden in Violets Zimmer. Obwohl ein Haufen Berühmtheiten da war, fühlte es sich gar nicht nach einer Hollywood-Party an. Es war mehr wie ein lockeres Zusammentreffen von Freunden, um einen Geburtstag zu feiern."

Der 'Alias - Die Agentin'-Star begann mit dem Feiern bereits am Freitag, als sie mit ihrer ältesten Tochter einen Spa in den 'Pacific Palisades' für einen Verwöhnnachmittag besuchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen