Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: der Huntsman & die vielen, vielen Kinder

Chris Hemsworth: der Huntsman & die vielen, vielen Kinder

08.04.2016 - 17:45 Uhr

London - Das Set zu "The Huntsman & The Ice Queen" hat oftmals einer Kindertagesstätte geglichen.

Denn Charlize Theron, Emily Blunt und Chris Hemsworth brachten ihre kleinen Kinder mit ans Set - und da kam einiges zusammen. Theron hat zwei Adoptivkinder, Blunt eine kleine Tochter und Hemsworth weitere drei Kinder. Der Schauspieler sagte im Interview mit der Bbc lachend: "Wir hatten an den meisten Tagen unsere Kinder mit dabei, es war also manchmal wie im Kindergarten. Allerdings jagten sie sich mit den Waffen, was nicht unbedingt im Kindergarten so abläuft..." Seine dreijährige Tochter Rose habe sich allerdings schwer getan, Realität und Fiktion zu unterscheiden. Hemsworth meinte schmunzelnd: "Meine Tochter ging zur Vorschule und erzählte den Leuten, dass ihr Vater in einem Schloss arbeitet und dort gegen die bösen Typen kämpft und dass es da auch eine Königin und eine Prinzessin gibt. Für sie war das ganz normal, aber auch spannend, eine komische Interpretation"

"The Huntsman & The Ice Queen" läuft übrigens seit gestern (07.04.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen