Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die vielen, vielen Heiratsanträge

Lady Gaga & die vielen, vielen Heiratsanträge

09.12.2011 - 15:05 Uhr

New York - Schon viele Male wurde Lady GaGa um ihre Hand gebeten.

Und genauso oft lehnte der Superstar ab. Warum? Weil die Heiratsanträge immer erst kamen, wenn die Beziehung längst zu Ende gewesen sind. Der "Vanity Fair" verriet die Diva jetzt, Männer glaubten doch tatsächlich, mit einem Antrag sei alles wieder in Ordnung gebracht: "Wie wahnsinnig romantisch, du A****loch. Sicher, steck' mir einfach einen Ring an den Finger und dann ist alles wieder okay. Ich kann mir selbst einen verf***ten Ring kaufen. Für mich steht die Musik immer an erster Stelle. Wer der Musik im Weg steht, muss weg. Meine Arbeit geht immer vor."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen